Team

Als ein Produkt der Mobilitätswerk GmbH – einem Beratungsunternehmen, was sich mit dem Thema Mobilität in seiner ganzen Bandbreite auseinandersetzt – ist GISeLIS das Hauptwerkzeug unseres Geoanalysewerks. Unser 5-köpfiges Team, bestehend aus Geoinformatikern, Geographen und Verkehrswirtschaftlern, betreut unsere Modelle und führt Ihre individuellen Aufträge aus.

Vor einigen Jahren wurde GISeLIS durch unsere Mitarbeiter an Technischen Universität Dresden entwickelt und seit 2017 von der Mobilitätswerk GmbH zu einem der besten Modelle am Markt weiterentwickelt. Eine Vielzahl von Projekten bei denen GISeLIS heute zum Einsatz kommt, erfolgt im Rahmen von größeren Gutachten und Beratungsprojekten. Die Ladeinfrastrukturanalyse fließt dabei meist als Betrachtung in ganzheitliche Problemstellungen ein.

Der universitäre Ursprung des Modells lässt sich auch heute noch in unserer Arbeitsweise und unseren Zielstellungen erkennen, die wissenschaftliche Auseinandersetzung und methodische Fundierung garantiert. Hohe Anwendbarkeit und vor allem Praxisrelevanz treiben uns an.

Anfragen zu sehr komplexen Problemstellungen fordern uns heraus und geben uns die Chance einer kontinuierlichen Weiterentwicklung, Raum für neue Denkansätze & Ideen und die Möglichkeit unsere Expertise unter Beweis zu stellen.

Unser Team

René Pessier

Geschäftsführer

Martin Lindner

Senior Data Analyst

Martin Klieber

Junior Data Analyst

Josephin Dittrich

Fachreferentin

Heike Schleussner

Project Officer

Unsere Referenzen

referenz 1
referenz 2
referenz 3
referenz 4
referenz 5
referenz 6
referenz 7
referenz 8
referenz 9
referenz 10
referenz 11
referenz 12
referenz 13
referenz 14
referenz 15
referenz 16
referenz 17
referenz 18
referenz 19
referenz 20